Egal ob Sie von einer anderen Seite hierher verlinkt wurden, eine Frage zum Inhalt haben, eine Anregung oder auch "nur" ein Feedback geben möchten: dann sind Sie hier richtig.

Bestellungen der Vollständigkeitshalber bitte über das Bestellformular senden. Herzlichen Dank.

Kontakt

Postanschrift

Andrea Thoma

Näfenackerstrasse 1

9000 St. Gallen

Aus dem Nähkästchen

Seit den nicht sehr glorreichen Anfängen vor 15 Jahren wurde das Material, die Vorgehensweise und auch mein Wissen immer weiterentwickelt. Auch der Grundgedanke hat sich von der Geldnot zur Philosophie des "Wiederverwerten statt Wegwerfen" gewandelt. Und so beobachte ich mit grosser Freude den aktuellen Trend, wie aus Altgedientem Neues entsteht, wieder gesammelt und getauscht wird. Ein Teil dieser Bewegung zu sein trieb mich an und viele Freunde bestärkten mich in meinem Vorhaben. So kam ich während tristen Winterabenden, welche in sanftes Kerzenlicht getaucht waren, zu der Überzeugung, den Schritt in das Welt-Weite-Web zu wagen. Zurzeit ist die Idee noch jung, der Aufwand wie auch der finanzielle Gewinn überschaubar. Die Einnahmen werden bis dato dazu verwendet, meine kleinen Ausgaben für Docht und Webspace zu decken. Sollte mein Angebot plötzlich einen riesen Anklang finden und einen finanziellen Gewinn erzielen, werde ich zum einen diesen Text überarbeiten müssen, wie auch überlegen, in welche Richtung sich das Label RecyKerze und die Idee dahinter weiterentwickelt. Sollte es irgendwann soweit sein, erfahren Sie dies einfach über den Newsletter. Hier geht es zum letzten Nähkästchen.